Samstag, 13. Juli 2013

Jetzt kommt Farbe ins Spiel ...

Nach dem bisher nun wirklich unschönen Sommer durstete es mich nach ein bisschen Farbe ...




... und die Farbkombination Orange, Pink und Rot bedeutet einfach nur Sommer!

Da es mir diese MUGS RUGS einfach angetan haben bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Mustern und Materialien. 

Bei meinem letzten Besuch auf dem Kreativ Sommer im Rheinenergie Station in Köln habe ich einfach mal Kunstleder gekauft (mittlerweile weiß ich, dass es sich um Roxana der Firma Swafing handelt). 

Bei diesen MUG RUGS habe ich  sowohl für die Abstellfläche der Tasse als auch für die Rückseite Kunstleder verwendet. Es lässt sich toll verarbeiten und auch super besticken. 









Die Tassenmotive sind wieder aus den Serien Coffeebreak und Teetime von Jolijou. Das Wortspiel entstammt meinem eigenen Kopf. 



... und "NEIN" bei mir steht nicht das Leben Kopf! 



Ich wollte es den lieben Arbeitskollegen mal einfach machen. Kennt ihr das auch ... Mittagspause am Schreibtisch und irgendwie doch keine Ruhe. Mit diesem MUG RUG wird unmissverständlich klar gemacht ... jetzt nicht... und die lieben Kollegen müssen noch nicht einmal den Kopf drehen, um es lesen zu können. 





So, ich wünsche Euch nun ein schönes Wochenende und viel, viel Sommer.

Liebe Grüße


Gaby

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen