Freitag, 28. Juni 2013

Täschchen für den Kindergeburtstag ...

Die Eulenanhänger brauchten noch eine schöne Verpackung. Warum nicht eine aus Stoff?



..und so sind sie entstanden nach einer Anleitung von pattydoo. 5 kleine aber wie ich finde süße Täschchen.


Ich hätte nicht gedacht wie schwierig es sich gestalten sollte... die Mädchen sind gerade im Alter der Veränderung-das hört sich toll an, oder? Man kann es auch Pubertät nennen oder eine Zeit, durch die man als Mutter einfach durch muss. grins. 

Darf es noch rosa oder pink sein oder auf gar keinen Fall mehr?  Schwierige Fragen bei der Stoffauswahl. So haben wir uns auf einen Oberstoff geeinigt, der Allen gerecht wird und jedes Mädchen bekam seine eigene Farbkombination sogar mit unterschiedlichen Reißverschlüssen. 







Ich hoffe, dass alle damit viel Spaß haben.


Liebe Grüße

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen