Mittwoch, 12. Juni 2013

Glückspilzelig oder pilzelig glücklich ...

Die Ideen für (die wirklich heiß geliebten) Mug Rugs scheinen kein Ende zu nehmen. 

Mein kleines Kreativbook ist mittlerweile voll davon..... Jaaaa (!) aufgrund meines fortgeschrittenen Alters muss ich mir von meinen Einfällen, die mir meistens im Auto auf dem Weg zur Arbeit kommen direkt eine Zeichnung machen sonst vergesse ich sie vor lauter neuen Einfällen wieder... Ich hoffe, ich bin nicht die Einzige, der es so geht-grins-.


Aber zurück zu pilzelig glücklich oder Glückspilzig. 


Glück, etwas was man vielen Menschen aber auch ein Stück sich selber wünscht.















Die Stickdatei Pilzglücklich von luzia Pimpinella  ist erhältlich bei Huups.

Filz ist wirklich ein dankbares Material und lässt sich toll besticken. Die Rückseite habe ich wieder mit dem gleichen Wachstuch wie auf der Vorderseite abgesteppt.


Ich wünsche Euch eine glückspilzelige Woche.

Liebe Grüße

Gaby



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen