Sonntag, 19. Mai 2013

Küss mich ...

... wer kann dieser Aufforderung schon widerstehen?



Dazu gibt es eine kleine Geschichte ...

Meine Freundin Olivia von lesen-und-mehr suchte kurzfristig ein Geschenk für Fräulein Ploppy. Wer Fräulein Ploppy ist? Das ist die Tochter von Olivia und wiederum die beste Freundin meiner Tochter. Im wirklichen Leben heißt sie Luna und liebt alles was mit Fröschen zu tun hat. Ihr Lieblingskuscheltier ist natürlich ein Frosch und hört auf den Namen Ploppy.




Als Geschenk standen zur Auswahl ein Handysitzsack (nach einem freebook von farbenmix) und ein Mug Rug. Der Handysitzsack sollte es sein aber die Idee mit dem Frosch auf dem Mug Rug gefiel mir so gut, dass ich einfach Beides gemacht habe. 








Allen gefiel der Frosch so gut, dass eine "Erwachsenen-Version" einfach folgen musste ... 

... und wer weiß ... vielleicht ... ein Kuss ... ein Prinz ...










Ich wünsche Euch viele Küsse und schöne Pfingsttage.

Liebe Grüße

Gaby






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen