Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein Arbeitsplatz darf auch verschönert werden ...

... und zwar mit diesen schönen aber vor allen auch praktischen Dingen. 

Mittlerweile verbringe ich viel Zeit an meinen Schreibtischen sei es in der Firma als auch hier zu Hause. Da darf es dann auch ein bisschen gemütlich werden. Dafür entstanden von mir mittlerweile heiß geliebte Mug Rugs und Handysitzsäcke ( nach einer Anleitung von creat.IN(dh)  als Sets.


Ab heute im Shop:




















Ich wünsche Euch ein schönes langes Wochenende und hoffentlich ein bisschen Sonnenschein. 

Mir auch, denn am Samstag werden meine Kleine und ich mit der lieben Steffi den Creativsommer im Rheinenergiestadion in Köln besuchen. Stoffe, Stoffe und nochmals Stoffe ... :-)

Liebe Grüße

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen