Sonntag, 3. März 2013

Jeden Monat neu - Teil 2 (Februar) - Ergebniss die Zweite




Heute nun wie versprochen der zweite Teil meines Kosmetiktäschchenmarathons im Februar:



Meine Lieblingsfarbkombination:

verwendete Stoffe:
Hilco Serie grün/blau



 


 


gepunktet und gestreift:





Schlicht aber schön:

verwendeter Stoff:
gelb/blaues Möbelhaus









Stickdatei:
Heartgarden von artapli




Manchmal wird aus einem Versehen eine schöne Idee. 
Bei der hinteren Tasche habe ich als Stickvlies Soluvlies (auswaschbar) verwendet und beim Draufbügeln des Volumenvlieses hat sich der Stoff aufgrund des Dampfes zusammengezogen. Der erste Schreck war groß aber dann war ich begeistert. Das mache ich noch einmal (mit Absicht).


So das war es jetzt zu diesem Thema (aber nur vorerst). 

Im Laufe diesen Monats ist es dann endlich soweit und ich eröffne meinen eigenen Dawanda-Shop. Da gibt es dann all diese kleinen Täschchen zu kaufen und noch einiges mehr. Ich freu mich darauf und wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

Gaby 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen