Freitag, 1. März 2013

Jeden Monat neu - Teil 2 (Februar) - die Ergebnisse


Der Monat ist vorbei und er hat viele schöne kleine Täschchen hervorgezaubert. 

Wie viele von Euch hatte es auch meine Kinder und mich niedergestreckt - die Grippe. Eine Woche in der wirklich nichts ging. Ich habe nur sehnsüchtig vom Sofa auf meine neue Nähecke geschaut.
Die restliche Zeit habe ich aber genutzt und jetzt könnt ihr die Ergebnisse sehen. Ich hoffe sie gefallen Euch!


Blumige Zeiten:

verwendete Stoffe:

geblümter Stoff: Hilco Darlene grün
unifarbener Stoff : Hilco türkis und pink
Futterstoff: Hilco Serie Hilde grün

 







Retro-Style:





















verwendete Stoffe:
Fundstücke aus meinem Stoffschatz

Blume:
"geklaut" bei meiner kleinen Maus"



Sonnige Zeiten:

(und sie sollen endlich kommen.....)



Stickdatei: Ornamente von kalino-malino























So das war der erste Teil. Es folgen noch mehr......

Jetzt ist ein bisschen Blog- und nähfreie Zeit (ja die soll es auch noch geben) angesagt. Bis dahin alles Liebe.

Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen