Dienstag, 5. März 2013

handmade - ist in ...

... und das selbst bei Tschibo. Als Privat-Card Inhaber konnte ich letzte Woche schon die neuen Produkte sehen und natürlich auch bestellen.  Samstag konnte ich mein Paket bereits auspacken .......... und ich liebe es Pakete auszupacken.




Die Schneidematte ist 45x30 und in meiner Lieblingsfarbe -grün-. Sie ist beidseitig bedruckt mit Hilfslinien in cm, verschiedenen Winkeln und Kreisen mit unterschiedlichem Durchmesser. Den ersten Test mit meinem Rollschneider hat sie bestens überstanden. Ich hätte sie gern etwas größer gehabt aber zum Zuschneider kleiner Täschchen etc. reicht sie völlig aus. Und zur Not lege ich die Zweite einfach deneben.


Die Blumen auf dem Foto sind nicht von Tschibo, sondern meine ersten selbst gemachten Applikationen mit der Stickmaschine. Denn das Paket von Tschibo war nicht das Einzige, welches ich auspacken konnte. Aber dazu irgendwann mal mehr.




Dekoklebebänder in 10 wunderschönen Designs zum Verzieren. Einfach abreißen und aufkleben. Die Bänder sind wieder rückstandslos zu entfernen. Für jede Oberfläche geeignet.




Dekoknöpfe-Die dazugehörigen Stoffe konnte man leider schon nicht mehr bestellen. Warum eigentlich, wenn die Produkte doch  noch gar nicht in den Läden sind?????????


Es gibt noch viele weitere schöne Produkte. Alle könnt ihr Euch ansehen unter  Tschibo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen