Dienstag, 5. Februar 2013

Ganz oder gar nicht ...



… ist mein Motto und aus diesem Grund kann ich jetzt auch eine Stickmaschine mein Eigen nennen. Nach stundenlanger Beratung und sehr viel Geduld meines Nähmaschinenhändlers des Vertrauens (Nähmaschinen Diederich in Wuppertal) gehört sie nun auch dazu… eine Brother Innov-is V3. 



machine à broder Brother Innovis V3



Es kam mir vor, als wenn wir schon wieder Weihnachten hätten, als ich mit dem riesigen Karton nach Hause kam. Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie meine Kinder und vorrangig mein Sohn (!) das Maschinchen ausgepackt hatten. Nur der Begriff Maschinchen passt eigentlich nicht wirklich. Sie nimmt mal locker die Breite unseres Küchentisches ein…… Huch, im Laden hatte sie etwas kleiner gewirkt aber jetzt ist sie nun mal da und mein Arbeitsplatz im Schlafzimmer wieder ein bisschen voller.


Meine Tochter wollte sie natürlich direkt ausprobieren aber nach diesem Marathon in Wuppertal habe ich sie auf den nächsten Tag vertröstet aber dann ... war kein halten mehr.

Schon sehr eindrucksvoll und so viele Möglichkeiten und wenn man jetzt auch noch wüsste was sich hinter den einzelnen Feldern so verbirgt-spannend.  Das ist wieder eine Kunst für sich. 

Dank der einfachen Bedienung und einer guten Anleitung war der Unterfaden schnell aufgespult. Meine Tochter durfte sich ein Motiv aussuchen und schon ging es los.
Nach dem dritten Garnwechsel bekam ich schon von ihr zu hören:"Mama, ich mach das schon. Du kannst in der Zwischenzeit etwas anderes machen." Hey, das war doch mein Stuhl gewesen, oder? 

Wir waren alle von dem Ergebnis begeistert. Schon sehr schnell bekommt man  eine Vorstellung davon, dass der Fantasie nun keine Grenzen mehr gesetzt sind. 


Ich werde Euch weiter berichten und meine Ergebnisse vorstellen.

Bis dahin ganz ungeduldige Grüße

Eure Gaby

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen